Wann:
19. Oktober 2022 um 18:00 – 21:00
2022-10-19T18:00:00+02:00
2022-10-19T21:00:00+02:00
Wo:
Eine WG von uns. Bitte über Instagram oder Email die Adresse erfragen.

Wir laden euch alle herzlich zum Semesterstart/Willkommensabend ein. Der Abend wird offen und locker gestaltet sein und allen Neuankömmlingen, die z.B. dieses Wintersemester anfangen hier in Passau zu studieren oder einfach so mal in die SMD schauen wollen, eine gute Gelegenheit bieten, uns kennenzulernen. Außerdem ist es für alle, die die SMD schon kennen eine ebenso gute Möglichkeit, gemeinsam und mit Gott ins neue Semester zu starten. Bring einfach dich selbst, Freunde und gute Laune mit!

Wir freuen uns auf alle neuen und bekannten Gesichter 🙂

 

Da wir uns bei „uns zuhause“ in einer WG treffen und wir unsere Adressen nicht öffentlich im Internet schreiben wollen, frage bitte über Instagram (verlinkt auf der Homepage, „smd_passau“) oder per Email (kontakt@smd-passau.de) die Adresse nach.

Kategorien: