Was wir machen.

Vielen Dank für das letztes Wintersemester 2023/24 mit euch. Wir wünschen euch erholsame Semesterferien und sind ab April wieder für euch da!

Allgemeines

Grundsätzlich kannst du ein vielfältiges Semesterprogramm erwarten. Üblicherweise treffen wir uns ein mal pro Woche, manchmal aber auch öfters und als Freunde sowieso auch wann immer wir wollen :). Bewährte und beliebte Konzepte für unsere wöchentlichen Treffen sind beispielsweise Bibelkreise, Treffen mit der KSG-Passau, Lobpreisabende, Hörsaalvorträge, Ausflüge, Weihnachtsmarktbesuch im Winter, Wanderausflüge im Sommer, Running Dinner und vieles mehr. Das von anderen Hochschul-SMD Gruppen typische System von Großgruppe-Kleingruppe im Wechsel kennen wir in Passau natürlich auch, wobei wir aber wegen der aktuellen Gruppengröße die meisten Abende in einer Runde verbringen. Wir sind überzeugt, dass Glaube neben der persönlichen Beziehung auch viel Gemeinschaft braucht, um wirklich gelebt werden zu können. Dafür möchten wir einen abwechslungsreichen Rahmen bieten. Du bist gerne mit und ohne Anmeldung zu jeder Aktion willkommen.

Instagram.